Endlich wieder Training bei den Armadillos

Stadt genehmigt Armadillos individual Fitness-Trainingsbetrieb

Wir haben der Stadt Lemgo ein Konzept vorgelegt, mit dem wir auch unter den aktuellen Bedingungen trainieren können.

Erstmal nur kontaktlos und mit einer begrenzten Teilnehmer Zahl. Die Bedingungen werden wir aber stetig den aktuellen Vorgaben anpassen.  

Wir planen Fitness Trainings bei der jeder Teilnehmer auf einer eigenen Mattenfläche trainiert. Besser als nichts und wir freuen uns riesig auf euch. 

Um die Nachverfolgbarkeit gewährleisten zu können, dürfen nur angemeldete Armadillos am Training teilnehmen. Solltest du Interesse haben und noch kein Mitglied sein, nimm zu uns Kontakt auf und komm erst dann nach Absprache zum Training. Dann erfährst du auch unsere angepassten Trainingszeiten.

Auch die angemeldeten Armadillos müssen sich zu jedem Training anmelden, damit wir die Mindestteilnehmerzahl einhalten können. Das organisieren wir über unsere WhatsApp Gruppe. 

Trainingsorte

Armadillos Lemgo

Leese Turnhalle
Wittighöfer Straße 3
32657 Lemgo

Engelbert-Kämpfer-Gymnasium (EKG)
Rampendal 63,
32657 Lemgo

Armadillos Lemgo - Ju Jutsu Lemgo
Nach Oben