Prüfung bei den Montagskids

Endlich war es soweit. Bei den Montagskids stand wieder eine Gürtelprüfung an. Trotz wochenlanger Vorbereitung war die Aufregung bei den Kids deutlich zu spüren. Als es dann los ging waren alle hoch konzentriert.

Die Kinder zeigten neben einem dynamischen offenen Händekampf gute Bewegungsformen. Schließlich wurden noch Haltetechniken am Boden und Techniken zur Sebstverteidigung geprüft. Bei allen war unser Prüfer Hartmut mit der Ausführung sehr zufrieden. 

Nach fast zwei Stunden konnten dann alle Kinder stolz ihre Urkunde in den Händen halten. Vier Mal wurde der gelbe Drachen vergeben und elf Mal wurde der weißgelbe Gurt erreicht. Bei den Prüfungen zum gelben Drachen konnte Marie den Prüfer besonders beeindrucken. Bei den Halbgurten erreichte
Jann-Christoph die höchste Punktzahl.

Allen einen Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt euch die neue Farbe redlich verdient.

Trainingsort

Armadillos Lemgo

Leese Turnhalle
Wittighöfer Straße 3
32657 Lemgo

Engelbert-Kämpfer-Gymnasium (EKG)
Rampendal 63,
32657 Lemgo

Armadillos Lemgo - Ju Jutsu Lemgo
Nach Oben