Familientraining für den Kiga Dewitzstraße

Einmal im Jahr machen wir für den Kindergarten Dewitzstraße ein Familientraining.  Dann trainieren die Mamas und Papas zusammen mit den Kindern auf der Matte. Eine tolle Tradition.

Heute waren 18 Familien angemeldet und die Halle gut voll. Alle haben toll mitgemacht und sich rein gehangen. So wurde viel getobt, gerangelt und gerauft. Natürlich haben wir auch ein bisschen was gelernt und die Kinder haben getestet wie mutig sie sind.

Und weil alle so viel Spaß hatten, haben wir für dieses Jahr noch einen weiteren Termin vereinbart um das Ganze zu wiederholen. Wir freuen uns schon auf euch.

Trainingsorte

Armadillos Lemgo

Leese Turnhalle
Wittighöfer Straße 3
32657 Lemgo

Engelbert-Kämpfer-Gymnasium (EKG)
Rampendal 63,
32657 Lemgo

Armadillos Lemgo - Ju Jutsu Lemgo
Nach Oben