Spielenachmittag mit Jugendleiterwahl

Heute fand unser Spielenachmittag mit 14 TeilnehmerInnen und dem Jugendteam statt.
Innerhalb der fünf Stunden kamen alle auf ihre Kosten. Es wurde auf der Matte gespielt, getobt, geschwitzt und viel Spaß gehabt. Die schiefe Ebene war neben den vielen anderen Spielen ein großes Highlight.
Nach so viel Bewegung hatten alle großen Hunger und Durst, den wir mit einem riesigen Buffet schnell stillen konnten. Ebenfalls stand noch die alljährliche Jugendversammlung aus, in der dieses Jahr ein neues Jugendleiterteam gewählt wurde und Fabiana als amtierende Jugendleiterin verabschiedet wurde. Ebenfalls wurden zwei Jugendvertreter gewählt, die neben den Jugendleitern als Ansprechpartner dienen.

Herzlichen Glückwunsch an:
Christopher Castro als neuer Jugendleitung.
Leah Spieker als Co-Jugendleitung.
Luis Urban und Lina Brinkmann als Jugendvertretung.

Den restlichen Abend, bis alle TeilnehmerInnen abgeholt worden sind, haben wir mit Activity, Essen & Trinken sowie netten Gesprächen ausklingen lassen.

Trainingsorte

Armadillos Lemgo

Leese Turnhalle
Wittighöfer Straße 3
32657 Lemgo

Engelbert-Kämpfer-Gymnasium (EKG)
Rampendal 63,
32657 Lemgo

Armadillos Lemgo - Ju Jutsu Lemgo
Nach Oben